NEU!!

Vereinsfinanzen

"Wie Sie jetzt Ihre Vereinskasse
glücklich machen"

und Gratisratgeber „Finanzcheck: Wie Sie jetzt den Finanzstatus Ihres Vereins überprüfen und finanzielle Nachteile vermeiden“

Liebe Vereinsvorsitzende,
lieber Vereinsvorsitzender,

bei vielen Vereinen gehen die Mitgliedsbeiträge zurück, werden die Spender- und Sponsorengelder weniger und steht die finanzielle Zukunft des Vereins auf dem Spiel.

Auch bei Ihrem Verein? Das muss nicht so sein.

Der Fachverlag für Vereine, Herausgeber des "Handbuchs für den VereinsVorsitzenden" hat speziell für Sie in Ihrer Funktion als Vorstandsvorsitzenden einen Ratgeber mit den wichtigsten Fragen rund um Ihre Vereinsfinanzen zusammengestellt.

Hier finden Sie Tipps, Lösungen und Antworten auf alle Fragen rund um Ihre Vereinskasse,
wie z.B.:

• Wie Sie Mitgliedsbeiträge erhöhen
  • Wie Sie den Spendeneingang erhöhen
  • Wie Sie Sponsoren für Ihren Verein gewinnen
  • Wie Sie Sachspenden am einfachsten akquirieren
  • Wie Sie Kostenfresser im Verein enttarnen
  • Wie Sie mit Merchandising Ihre Einnahmen erhöhen

Und zusätzlich dazu in unserem Spezial-Thema:

• Die Aufgabengebiete des Kassenwartes
  • Falsche Buchung oder falsche Steuererklärung - was nun?
  • Wie Sie Haftungsfallen beim Kassenwart vermeiden

Diese und viele weitere Themen rund um Ihre Vereinsfinanzen beantwortet Ihnen dieser Spezialreport anhand von ausführlichen und leicht verständlichen Beiträgen, praxiserprobten Tipps und sofort einsetzbaren Checklisten.

Dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar. Aktuelle Angebote finden Sie hier.

ISBN: 978-3-8125-0886-5