Wie Sie jetzt mit neuen, treuen, 100% engagierten Mitgliedern Ihren Vereins-Erfolg vervielfachen ... mühelos!

Günter Stein
Günter Stein,
Vereinsexperte

Sehr geehrte Vereinsvorsitzende,
sehr geehrter Vereinsvorsitzender,

alle Vereinsvorsitzenden kennen den entscheidenden Erfolgsfaktor, aber die aller wenigsten haben das entsprechende Know-how:

Neue Mitglieder finden, bestehende Mitglieder binden.

Warum ist das so schwierig geworden? Es sind vor allem diese Gründe:

Zum einen immer mehr Freizeit-Angebote, die mit Ihrem Verein konkurrieren. Und zum anderen: immer mehr Möglichkeiten sich zu informieren und auszuwählen. Wappnen Sie sich jetzt, sichern Sie die Existenz Ihres Vereins … und mehr noch:

Beleben Sie Ihren Verein, stärken Sie ihn in allen Bereichen, und lassen Sie ihn zuverlässig wachsen … indem Sie ab sofort und beständig das volle Potential aller Mitglieder entfalten!

Jetzt neu für Sie – für mehr, für neue, für engagiertere Mitglieder:

HandbuchNEU! Jetzt bestellen!

Ihre entscheidenden Vorteile:

1. Mehr Anmeldungen und kaum noch Austritte: Das bringt neue, sichere Mittel in die Vereinskasse … für Renovierung und Sanierung, Ausstattung und Geräte, Erweiterung und Ausbau, Feiern und Reisen, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.
  2. Anderen Vereinen (und Anbietern von Freizeit-Gestaltung … von Spaß, Sport, Geselligkeit und Kultur) werden Sie ab sofort die entscheidende Nasenlänge voraus sein – mit überzeugend wenig Aufwand an Zeit und Geld!

… und Ihr größter Vorteil :

Ihre begeisterten, 100% engagierten Mitglieder sind die beste Werbung für Ihren Verein! Exakt dies ist das Geheimnis, mein Top-Tipp für Ihren stetig wachsenden, mühelosen und kostenlosen Vereins-Erfolg mit jedem neuen erfolgreich integrierten Mitglied. Lesen Sie jetzt nach, wie einfach Sie Empfehlungen für Ihren Verein bekommen – immer wieder das berühmte „Zünglein an der Waage“.

Handbuch

Ihre weiteren, neuen Chancen:

NEU! Jetzt bestellen!

So begeistern Sie noch mehr Menschen für Ihren Verein“
… damit Vereinsführung Freude macht!

… ein Füllhorn an Ideen und Anregungen mit exakter Umsetzung – wie gemacht für Ihren Verein, wie gemacht für Ihre Pläne, Ihre Ziele.

Und garantiert:

• sofort einsetzbar
  • praxiserprobt
  • rechtssicher

Setzen Sie Ihrer erfolgreichen Vereinsführung
jetzt das Sahnehäubchen auf:

1. Sie finden gezielt und maximal effektiv neue, vielversprechende Mitglieder – vor allem auch Jugendliche und junge Erwachsene.
  2. Sie integrieren Ihre neuen Mitglieder sicher ... Ihre „Liebesmüh“ wird nicht umsonst gewesen sein: Durch optimale Betreuung, Information, Organisation – professionell, glaubwürdig und nicht weniger herzlich!
  3. Sie geben Ihren Mitgliedern das gute Gefühl in Ihrem Verein eine Heimat zu haben – aus einfachen, stillen Mitgliedern werden so nach und nach aktive Verantwortliche, z.B. als beliebter Jugend-Betreuer, als zuverlässiger Kassenwart, oder irgendwann einmal auch als neuer Vorsitzender ... der sich zukünftig ebenso für die Werte und Ziele des Vereins engagieren wird, wie Sie selbst.

Sichern Sie sich Ihren Vorsprung:

Neues, einzigartiges Praxis-Know-how für die moderne Findung, Bindung und Begeisterung von Vereins-Mitgliedern … sofort anwendbar und nutzbar, druckfrisch und (noch!) kaum bekannt!

Auch wenn Ihr Verein hoffentlich bislang von akutem Mitglieds-Mangel verschont geblieben ist: Nehmen Sie sich Ihrer Mitglieder zukünftig besonders an, möglichst ab sofort! Denn … wie heißt es so schön und absolut treffend:

Wer nicht wirbt, der stirbt. Und wer nicht findet und bindet, so möchte ich ergänzen, der schwindet … an Mitgliedern, aber auch an deren Interesse und freiwilliger, tatkräftiger Unterstützung!

Ihnen, verbunden mit besten Grüßen:

Weiterhin viel Erfolg, viele neue und begeisterte Mitglieder … und eine Vereinsführung, die noch mehr Freude macht,

G�nter Stein

Günter Stein

Wie wäre es …

... wenn Sie mit überraschend wenig Aufwand, innerhalb kürzester Zeit
geradezu einen Boom an Neuanmeldungen,
und dagegen kaum noch einen Austritt zu verzeichnen hätten …?

NEU! Jetzt bestellen!

„Vereinsmitglieder finden und binden – So begeistern Sie noch mehr Menschen für Ihren Verein“
… damit Vereinsführung Freude macht!

Lesen Sie jetzt einfach nach, wie Sie es machen – sicher, einfach, mit Freude … und: mit geringst möglichem Aufwand an Zeit und Geld. Zum Beispiel:

… und viele neue, einzigartige Praxis-Tipps mehr!

Bestellen Sie jetzt:

So begeistern Sie noch mehr Menschen für Ihren Verein“

Dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar. Aktuelle Angebote finden Sie hier.

AGB | Impressum | Kontakt