+++ GRATIS-Workshop PRÄSENTIERT von meine vereinswelt +++

Kostenloser Workshop mit dem Vereinsexperten Günter Stein:

Satzungsfallen, Satzungschancen, Satzungsrisiken

präsentiert von

Sichern Sie sich Ihren kostenlosen Platz für den Workshop

"Satzungsfallen, Satzungschancen, Satzungsrisiken"

Exklusive Aufzeichnung des Live-Workshops

Der erste Workshop mit Günter Stein war ein riesen Erfolg. Wir haben entschieden Ihnen die exklusive Aufzeichnung als Live-Ausstrahlung zur Verfügung zu stellen. Sie haben dabei die Auswahl von zwei Terminen für maximale Flexibilität.

Die Teilnahme ist komplett kostenlos für Sie: 0 €

Der Workshop wird präsentiert von dem Onlineportal Meine Vereinswelt. Ihre Teilnahme ist deshalb kostenlos – garantiert.

Exklusive Experten-Tipps von Günter Stein

Der Workshop wird durchgeführt von Günter Stein – Vereinsexperte von Meine Vereinswelt.

BONUS: Sie erhalten die Präsentation sowie den Antwortkatalog zum Workshop

Ihre Anmeldung ist unverbindlich und 100% kostenlos.

Achtung: Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, sichern Sie sich Ihr VIP-Ticket am besten direkt.

Das erwartet Sie im Workshop -

Ich freue mich auf Sie!

Machen Sie Ihre Satzung jetzt zukunftssicher und absolut rechts- und haftungssicher

Nicht zuletzt die beiden zurückliegenden Corona-Jahre haben gezeigt, dass manche Satzung etwas in die Jahre gekommen ist. Im Rahmen dieses einmalig stattfindenden Workshops „Satzungsfallen, Satzungschancen, Satzungsrisiken“ greift Günter Stein diese Entwicklungen auf. Er gibt zahlreiche Ideen und Muster-Satzungsregeln an die Hand, mit denen Sie es in Zukunft als Vorstand viel, viel leichter haben werden und nicht plötzlich böse Überraschungen erleben! Ihre Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall für Sie!

In diesem Workshop erfahren Sie:

Querdenker, Rechtsextremisten & Co: Gerichte verlangen eine glasklare Satzungsregelung, damit dies alles ein Ausschlussgrund ist. Wie diese Satzungsregel aussieht verrät Ihnen Günter Stein.

Kaum Mitglieder, die Lust auf Mitarbeit im Vorstand haben: Günter Stein verrät, wie die moderne Satzungsregelung für Vorstände aussieht, bei denen die Menschen wieder gerne mitmachen.

Nie mehr mit Mitgliedern rumärgern, die meinen, bei Sondersituationen Beiträge nicht zahlen zu müssen oder glauben, sie dürften fristlos aus dem Verein austreten: Diese Zeiten sind mit den cleveren, rechtssicheren Satzungsregeln rund um Mitgliedsbeiträge und Austritt aus dem Verein vorbei!

Die Finanzämter machen (leider) ernst: Wo die gefährlichsten Satzungsfallen im Umgang mit dem Finanzamt lauern, und wie Sie sie absolut sicher entschärfen.

Auch nach Corona bei Bedarf virtuelle Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen abhalten: Lernen Sie die Satzungsregel kennen, die das möglich macht. Sie ist gerade einmal 3 Zeilen lang – und bringt Ihnen maximale Flexibilität.

Flexibler Termin

Wählen Sie zwischen 2 Terminen

Live im Internet

Schalten Sie sich per Computer, Tablet oder Smartphone zu

Kostenlose Teilnahme

Die Kosten übernimmt

Meine Vereinswelt für Sie

Praxiswissen

Tipps und Tricks für die direkte Anwendung

Ihr Referent:

In den letzten Wochen sind bereits viele besorgte Vereins-Vorsitzende mit der dringlichen Frage auf mich zugekommen:

„Stimmt es, dass unser Verein noch in diesem Sommer komplett ohne Vorstand dasteht, wenn wir die Satzung nicht ändern?"

Klare Antwort: Ja. Das stimmt! Und es sind zigtausende Vereine, die jetzt auf eine denkbar schlechte Situation zulaufen. Plötzlich bestimmt nicht mehr der amtierende Vorstand das Geschehen, sondern ein vom Gericht eingesetzter Notvorstand. Plötzlich haben FREMDE das sagen. Und das alles, weil die Vorstände der betroffenen Vereine eine „Kleinigkeit“ übersehen haben! Damit alle Vereinsvorstände - also auch Sie - profitieren können, habe ich mich dazu entschlossen, in einem Workshop die aktuellen Satzungsfallen, Satzungschancen und Satzungsrisiken zu behandeln. Nehmen Sie kostenlos teil und sichern Ihren Verein ab.

Günter Stein ist seit mehr als 20 Jahren Vereinsexperte und langjähriges Vorstandsmitglied in mehreren Verbänden und Vereinen.

Als Mitglied des Expertenteams von Meine Vereinswelt berät er täglich Vereinsvorstände in Deutschland.

Ihre Anmeldung ist unverbindlich und 100% kostenlos.

In 3 einfachen Schritten zur Workshop-Teilnahme:

1.

Melden Sie sich jetzt mit einen Klick auf den Anmelde-Button zum Workshop "Klartext: Mitgliederrechte und Pflichten" an. Die Teilnahme ist zu 100% kostenlos für Sie.

2.

Sie bekommen den Teilnahme-Link zum Workshop nach Ihrer Anmeldung per E-Mail zugeschickt. Die Präsentation und der Antwortkatalog bekommen Sie im Anschluss an den Workshop ebenfalls per E-Maik.

3.

Schalten Sie sich pünktlich zum Start des Workshops über den Teilnahme-Link hinzu - egal ob mit Computer, Laptop oder Smartphone. Sie brauchen nichts, außer eine Internetverbindung.

Haben Sie noch Fragen?

Dann wenden Sie sich gerne jederzeit

an unseren Workshop-Service:

webinar@meine.vereinswelt.de

Limitierte Teilnahmeplätze – jetzt schnell anmelden!

Lösen Sie hier Ihr VIP-Ticket ein: Einfach ausfüllen und schon sind Sie kostenlos dabei!

Meine Vereinswelt Onlineportal