Wir sind persönlich für Sie da: Mo.-Fr. von 8:00-17:00 Uhr

support@meine.vereinswelt.de

Nutzen Sie jetzt KOSTENLOS

den Support von Meine Vereinswelt:

Ihre Orientierungshilfe für einen erfolgreichen Start

Unsere Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen rund um das neue Onlineportal Meine Vereinswelt.

Wunschtermin flexibel wählbar
Wir rufen Sie an!
Kostenloser Service für Sie!

Was ist der Meine Vereinswelt Support?

In einem persönlichen Gespräch lassen sich die meisten Fragen am besten klären! Buchen Sie heute Ihren exklusiven Support-Termin, um direkt mit unserem Team sprechen zu können. Sie müssen nichts weiter tun, denn wir rufen Sie an!

Haben Sie Fragen?

Sie sind gerade mit Ihrer Mitgliedschaft für Meine Vereinswelt gestartet, aber wir konnten Ihre Fragen noch nicht alle beantworten oder Sie haben Probleme bei der Registrierung? Stellen Sie unserem Support-Team Ihre Fragen rund um Registrierung, Login oder Handhabung der Funktionen von Meine Vereinswelt direkt am Telefon. Unser Team ist gerne für Sie da.

Bitte buchen Sie nur einen exklusiven Termin.

Buchen Sie im unteren Eingabefenster Ihren persönlichen Termin wir rufen Sie zu Ihrem Wunschtermin zurück.

Dieser Service ist für Sie inklusive und kostenlos!

Folgende Informationen geben Sie bitte unten in dem Formular ein, damit wir Sie zu Ihrem Wunschtermin kontaktieren können.

Termin auswählen
Namen, E-Mail-Adresse & Telefonnummer eintragen