Freuen Sie sich auf Ihren Applaus

Bestellen Sie jetzt! Die besten Vereinsreden

Wie Sie jetzt als Vereinsvorsitzender mit jeder Rede hellauf begeistern

Die besten Vereinsreden
Von Antritt bis Abschied:

• 24 fix und fertige Musterreden
  • 22 mitreißende Redenbausteine
  • Ausgewählte passende Zitate
  • Tipps & Tricks von Profi-Redenschreibern
  • Für alle wichtigen Redeanlässe im Verein

Kennen Sie das? Die Jahreshauptversammlung steht an, Ihr Rechenschaftsbericht ist fertig, die Zahlen und Daten sind komplett. Die Ergebnisse Ihrer Vereinsarbeit sind richtig gut. Sie können stolz sein.

Trotzdem freuen Sie sich nicht besonders auf Ihren Vortrag. Denn in Gedanken sehen Sie gelangweilte Gesichter. Mitglieder, die sich nach einer Weile mit den Gedanken überall befinden – nur nicht beim Inhalt Ihrer Rede.

Ihr Publikum mit jeder Rede immer wieder zu überraschen und zu fesseln – ab sofort ist das ganz einfach. Denn jetzt gibt es die einzige Redequelle speziell für Vereinsvorsitzende: „Die besten Vereinsreden“.

Mit dieser neuen Redensammlung begeistern Sie Ihr Publikum bei jeder Gelegenheit mit einer „Hammerschlag“-Rede: mit Worten, die genau ins Ziel treffen. Die motivieren, auszeichnen, wachrütteln und Ihre Vorstandskollegen und alle Mitglieder restlos begeistern. Von der Antritts- bis zur Abschiedsrede:

• Sie sichern sich gekonnt und einfallsreich die Aufmerksamkeit Ihrer Zuhörer,

• Sie werden selbst bei reinen Fakten, sachlichen Themen und kritischen Angelegenheiten gerne gehört,

• Sie bekommen Profi-Tricks der besten Redenschreiber und erfahren, wie Sie Ihre Reden aufbauen, um bei Ihrem Publikum anzukommen und sich von Ihrer besten Seite zu präsentieren.

Bestellen Sie sich am besten heute noch „Die besten Vereinsreden“

Zeigen Sie sich wortgewaltig - ob bei Ihrer Antrittsrede, bei Versammlungen, Festen, Ehrungen oder beim Abschied

Finden Sie die besten Rede-Ideen, -Bausteine und komplette Musterreden für jeden Vereinsanlass. Reden, die perfekt passen: zu Ihnen, zur Situation und zu Ihrem Verein. Sparen Sie viel Zeit mit klar strukturierten Redenvorlagen – detailliert vorbereitet und ganz leicht auf Ihren Verein abzustimmen. Nutzen Sie die praxisnahen Anregungen und Musterreden, die Ihnen zeigen,

• Wie Sie als neuer Vereinsvorsitzender einen gelungenen Start hinlegen,

• Wie Sie mit „Aha-Effekt“ in Mitglieder- und Jahreshauptversammlungen einsteigen,

• Wie Sie verdiente Mitglieder stilvoll auszeichnen,

• Wie Sie Vereinsfeste gekonnt eröffnen,

• Wie Sie Jubiläen im Verein einfühlsam würdigen,

• Wie Sie Wettkämpfe und Turniere „mit Pfiff“ starten,

• Wie Sie Sieger stilvoll ehren und

• Wie Sie im bewegenden Moment des Abschieds vom Vorsitz die passenden Worte finden.
Bestellen Sie sich am besten heute noch „Die besten Vereinsreden“

Meistern Sie jede Rede souverän und erfahren Sie die wichtigsten Taktiken, um bei Ihren Zuhörern stets gut anzukommen

Lesen Sie die besten Tipps, wie Sie als Vereinsvorsitzender mit jeder Ihrer Reden die Zuhörer begeistern. Tipps, die praxisnah und einfach umzusetzen sind. Erfahren Sie, worauf es ankommt, um in jeder Situation rhetorisch gewandt und kompetent zu reagieren. Lernen Sie die Kniffe und Tricks der Profi-Redenschreiber:

• 7 goldene Regeln für Ihre Antrittsrede,

• 5 Schritte für eine stilvolle Festrede,

• 12 neue Tipps, wie Sie Ihre Zuhörer fesseln,

• 12 Gags, wenn Sie mit Ihrer Rede ins Stocken kommen,

• 3 Methoden gegen unfaire Attacken,

• 7 erprobte Applausverstärker.
Bestellen Sie sich am besten heute noch „Die besten Vereinsreden“

Sichern Sie sich die Aufmerksamkeit Ihrer Zuhörer: mit packenden Einstiegen, humorvollen Ausführungen und prägnanten Schlussworten

Kommen Sie mit Ihren Reden auf den Punkt: mit treffsicheren Einstiegen, die Ihnen sofort Gehör verschaffen. Motivieren Sie, appellieren Sie, amüsieren Sie! Lesen Sie, wie Sie mit Ihren Reden Ihr Ziel erreichen. Wie Ihre Worte in Erinnerung bleiben und genau dort ankommen, wo das Vereinsherz schlägt. Finden Sie zum Beispiel

• Redenbausteine für einen Amtsantritt, der Ihre individuelle Handschrift trägt,

• Rede-Ideen für eine lebendige Rede zur Jahreshaupt­versammlung,

• Musterreden für die „krönende“  Ehrung der Besten, ob im Gesangs- oder Sportverein,

• Redenvorlagen für die stilvolle Würdigung verdienter Mitglieder,

• Reden-Beispiele für unvergessene Abschiedsworte.
Bestellen Sie sich am besten heute noch „Die besten Vereinsreden“

Verleihen Sie Ihren Reden die ganz persönliche Note.
Wenige Minuten genügen!

Zeigen Sie mit Ihren Reden, wie vielseitig Sie sind: wie kompetent, informiert und auch humorvoll. Zeigen Sie Ihr Fingerspitzengefühl, wenn es um gefühlsbetonte Ereignisse oder heikle Themen geht. Erfahren Sie, welche Aspekte Sie je nach Anlass in Ihre Rede einbauen und worauf Sie achten sollten. Und gelangen Sie in kurzer Zeit mit den praktischen Bausteinen und Vorlagen zu einer maßgeschneiderten Rede. Finden Sie unter anderem

• Zitate, die Ihre Worte unterstreichen,

• Anekdoten, die Ihre Rede lebendig machen,

• wichtige Stichpunkte für Ihren Rechenschaftsbericht,

• praktische Tipps für Ihre Jubiläumsrede,

• Erinnerungsstützen, damit Sie bei Eröffnungs- und Dankesreden niemanden vergessen.

Ihre Bestellung

100 % Vertrauensgarantie!
Bitte schicken Sie mir "Die besten Vereinsreden. Von Antritt bis Abschied": 96 Seiten randvoll mit 24 Musterreden, 22 Redebausteinen, zahlreichen Zitaten sowie Checklisten, Tipps & Tricks von Profi-Redenschreibern für nur 39,95 € (zzgl. 2,95 € Versandkosten)!
Bitte senden Sie meine Bestellung an:
Verein oder Firma
USt.-ID
Ich zahle per:

Wir halten unsere Kunden mit Informationen zu eigenen ähnlichen Produkten per E-Mail auf dem Laufenden (Art. 6 (1) (f) DS-GVO, § 7 Abs. 3 UWG). Wenn das nicht gewünscht ist, kann der Zusendung jederzeit (z. B. per E-Mail) widersprochen werden, ohne dass weitere Kosten als die der reinen Kommunikation entstehen.

4095 / VM2921 / WEB_VER_vereinsweltde_Vereinsreden