Arbeitshilfen für Vereine von A bis Z

Chefredakteur

Liebe Vorstandskollegin,
lieber Vorstandskollege,

bisher mussten Sie sich die Muster und Vorlagen für Ihre Vereinsorganisation entweder selber erstellen oder mühsam zusammensuchen.

Damit ist jetzt Schluss!

Denn mit den „Arbeitshilfen für Vereine von A bis Z“ haben Sie alles griffbereit:

… und viele weitere praxisnahe Arbeitshilfen für den Vereinsalltag - vom Versammlungsprotokoll bis zur Datenschutzerklärung.

Alle Muster sind von echten Vereinspraktikern erstellt, mit Tipps für den besten Einsatz ergänzt und von Juristen auf Herz und Nieren geprüft. Ganz egal, ob Sie einen neuen Übungsleiter einstellen oder eine Sachspende rechtssicher bestätigen wollen: Mit diesen Mustern sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Und das Beste: Mit der Sammlung der „Arbeitshilfen von A-Z“ bekommen Sie alle Muster, Formulare und Checklisten gleich zweimal: Einmal in Papierform, als praktische Kopiervorlage. Und einmal elektronisch, auf der beiliegenden CD-ROM. Zum schnellen Ergänzen, Abspeichern und immer wieder verwenden. Ganz egal, welche Fassung Sie nutzen, in jedem Fall gilt: Sie müssen nichts abtippen – Sie können gleich loslegen und Zeit sparen!

Ihr Günter Stein

PS: Sie werden staunen, wieviele Zeitsparer und Problemlöser dieses Praxispaket aus Buch und CD-ROM für Sie bereithält. Ich kann Sie nicht alle aufzählen, aber schon ein kurzer Auszug aus dem Inhaltverzeichnis genügt:

Mein Tipp: Profitieren Sie von rechtssicheren Vorlagen und gewinnen Sie mehr wertvolle Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Vereinsleben. Nutzen Sie die „Arbeitshilfen für Vereine von A –Z“!

Dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar. Aktuelle Angebote finden Sie hier.

AGB | Impressum | Kontakt