Ihr Schlüssel zu noch erfolgreicherer Vorstandsarbeit!

Prämie USB-Stick mit den 22 wichtigsten Arbeitshilfen - Jetzt GRATIIS für die ersten 99 Schnell-Tester

ACHTUNG: Limitiertes Angebot – nur für die ersten 99 Schnell-Antworter(innen)!

Erleichern Sie sich jetzt mit dem Vereinswelt-USB-Stick Ihre Vorstandsarbeit!

Sie erhalten damit 22 Arbeitshilfen für entscheidende Aufgaben Ihrer Vorstandsarbeit.

Das Beste daran: IHR Arbeitsaufwand wird reduziert- endlich weniger Bürokratie, absolute Rechtssicherheit und somit mehr Freude am Vorstandsamt!

Button Jetzt GRATIS sichern!

Diesen brandneuen USB-Stick mit den 22 wichtigsten Arbeitshilfen dürfen Sie als Vorstand nicht verpassen!

Er gehört Ihnen – als Dankeschön für Ihr Interesse am Handbuch für den VereinsVorsitzenden!

Liebe Vorsitzende, lieber Vorsitzender,

geht es Ihnen in Ihrem Verein auch so? Ein Vertrag mit dem Übungsleiter muss her, der Aufnahmeantrag ist noch nicht SEPA-konform angepasst und für Ihr nächstes Vereinsfest möchten Sie noch einen kurzen Brief an Ihre treuen Spender schreiben. Da niemand sonst aus dem Vorstand Zeit hat, übernehmen Sie kurzer Hand die Aufgaben. Die Kleinigkeiten könnten Sie eigentlich direkt nach Feierabend fertig machen. Die erste Aufgabe ist schnell erledigt, aber schon bei dem Brief an Ihre Förderer fehlen Ihnen die Worte. Auch bei dem Übungsleitervertrag sind Sie sich nicht sicher, wie Sie es denn nun am besten formulieren. Kurz im Internet nach ein paar Beispielen gesucht und … kaum dass Sie auf die Uhr schauen, ist es schon weit nach Mitternacht. Und ob der Übungsleitervertrag nun wirklich rechtssicher ist? Eine Steuernachzahlung wegen Fehlern im Vertrag würde Ihrem Verein ja gerade noch fehlen … Bisher mussten Sie sich die Muster und Vorlagen für Ihre Vereinsorganisation entweder selber erstellen oder mühsam zusammensuchen.

Damit ist jetzt Schluss!

Die wichtigsten Checklisten, Briefe und Verträge sind schon für Sie formuliert!

Porträt Günter Stein

Günter Stein,
Vereinsexperte und Chefredakteur des Handbuchs
für den VereinsVorsitzenden

Sichern Sie sich jetzt Ihren Vereinswelt-USB-Stick!

Alle Muster sind von echten Vereinspraktikern erstellt, mit Tipps für den besten Einsatz ergänzt und von Juristen auf Herz und Nieren geprüft.

Mehr Rechtssicherheit und Effizienz für Sie als Vorstand geht nicht!

Bestellen Sie noch heute, denn auf diese Muster für den Vereinsalltag können Sie sich immer verlassen. Die Musterschreiben können Sie direkt verwenden, um damit vor Mitgliedern, Spendern und Vorstandskollegen zu glänzen und zu überzeugen.

Testen Sie jetzt das Handbuch für den VereinsVorsitzenden: Ihren Vereinswelt-USB-Stick mit den 22 wichtigsten Arbeitshilfen erhalten Sie GRATIS dazu!
Einfach hier klicken!

Ab sofort drohen Ihnen keine Haftungsfallen mehr - Mit dem Handbuch für den VereinsVorsitzenden haben Sie das perfekte Nachschlagewerk immer zur Hand!

Niemand weiß es besser als Sie: Wenn es um die Geschicke Ihres Vereins geht, kommt es vor allem auf eine Person an: auf Sie!

Wie von einem Geschäftsführer eines Unternehmens erwarten Vorstand und Mitglieder Großes von Ihnen – nämlich dass Sie das „Unternehmen Verein“ erfolgreich führen! Der Unterschied: Unternehmen haben für jeden Bereich einen Spezialisten. Und Ihr Verein? Der hat Sie.

Und Sie?

SIE haben ab sofort 10 ausgewiesene Vereinsexpertinnen und -experten, die jetzt GRATIS für Sie und Ihren Verein arbeiten.

Was erfolgreiche Vereine brauchen ...

... ist eine Mitglieder-Strategie. Eine stabile Finanzstrategie. Und eine Entwicklungsstrategie. Ganz genau wie ein erfolgreiches Unternehmen.

Diese drei Gründe machen das Handbuch für den VereinsVorsitzenden für Sie als Vereinsvorsitzenden zur perfekten Unterstützung:

1. Es liefert Ihnen Vorlagen, Praxisbeispiele, Schritt für Schritt-Anleitungen, Checklisten und sofort verwendbare Muster und spart Ihnen damit eine Menge Zeit.

2. Es wird von Experten geschrieben, die sich im Vereinsleben noch besser auskennen als in ihrer Westentasche.

3. Es hilft Ihnen dabei, dass Ihnen das Ehrenamt wieder Spaß macht. Denn plötzlich ist alles ganz einfach. Durch den Expertenrat, der Ihnen mit dem „Handbuch für den VereinsVorsitzenden“ jetzt jederzeit zur Verfügung steht.

Ab sofort haben Sie mit dem „Handbuch für den VereinsVorsitzenden” den Fachinformationsdienst Nr. 1 in Deutschland zur Hand, mit dem Sie als Vereinsvorstand Ihren Verein noch erfolgreicher führen und stets die Gewissheit haben, rechtssicher zu handeln.

Sichern Sie sich jetzt Expertenrat!

„Ich kann das „Handbuch für den VereinsVorsitzenden“ nur empfehlen. Es liefert immer wieder umfassend interessante und wichtige Themen. Es ist für die tägliche Vereinsarbeit äußert wertvoll, da die Fallstricke im Vereinsrecht sehr facettenreich sind.“

Eckart Volck, stellv. Vorsitzender TC Blau-Weiß Duisdorf e.V.

Porträt Eckart Volck

Mit dem Handbuch für den VereinsVorsitzenden wird Ihre Vorstandsarbeit zum Kinderspiel!

Mein Tipp:
Profitieren Sie von rechtssicheren Vorlagen und gewinnen Sie mehr wertvolle Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Vereinsleben. Nutzen Sie die »Arbeitshilfen für Vereine von A – Z«! Das Handbuch für den VereinsVorsitzenden wird Sie dabei unterstützen!

Abbildung USB-Stick

Als Dankeschön für Ihr Interesse am Handbuch für den VereinsVorsitzenden erhalten Sie den Vereinswelt-USB-Stick mit den 22 wichtigsten Arbeitshilfen! GRATIS!

Sichern Sie sich Deutschlands Erfolgsrezept für erfolgreiche Vereinsvorsitzende und damit für erfolgreich geführte Vereine!

Ab sofort...

• können Sie sich vor neuen Mitgliedern kaum noch retten.
  • schaufeln Sie die wichtigsten Geldquellen frei.
  • wickeln Sie sämtliche Vereinsgeschäfte rechts- und finanzamtssicher ab.

Button Jetzt GRATIS testen!

Wieder im Stress und alle Mitglieder löchern Sie mit Fragen?

Ein Mitglied möchte eintreten? Ein Sponsor benötigt einen Vertrag? Das Sommerfest muss auch noch geplant werden?

Ersparen Sie sich unnötigen Stress! Mit den 22 wichtigsten Arbeitshilfen organisieren Sie sich rechtssicher und gewinnen Zeit, um sich der Freude am Verein widmen!

Genießen Sie ab sofort das gute Gefühl, als Vorstand alles richtig gemacht zu haben!

Warum die erfolgreichsten Vereinsvorstände schon lange das Handbuch für den VereinsVorsitzenden nutzen

Was erfolgreiche Vereine brauchen ...

Und deshalb ist das „Handbuch für den VereinsVorsitzenden“ für Sie als Vereinsvorsitzender eine so wertvolle Unterstützung:

• Es liefert Ihnen Vorlagen, Praxisbeispiele, Schritt für Schritt-Anleitungen, Checklisten und sofort verwendbare Muster und spart Ihnen damit eine Menge Zeit.
  • Es wird von Experten geschrieben, die sich im Vereinsleben noch besser auskennen als in ihrer Westentasche.
  • Es hilft Ihnen dabei, dass Ihnen das Ehrenamt wieder Spaß macht. Denn plötzlich ist alles ganz einfach. Durch den Expertenrat, der Ihnen mit dem „Handbuch für den VereinsVorsitzenden“ jetzt jederzeit zur Verfügung steht.

Die nächste Mitgliederversammlugn steht an? Mit dem Handbuch für den VereinsVorsitzenden haben Sie den perfekten Begleiter direkt dabei. Keine kritische Frage aus der Mitgliedschaft kann Ihnen noch etwas anhaben!

Handbuch für den VereinsVorsitzenden

Testen Sie das "Handbuch für den VereinsVorsitzenden" jetzt 14 Tage lang GRATIS für Vereinsarbeit mit Erfolgsgarantie!

Jetzt hier Ihr Vereins-Nachschlagewerk sichern!

Machen Sie Schluss mit unnötigem Grübeln und Zeitverschwendung- diese 22 Arbeitshilfen erleichtern Ihr Vorstandsleben!

Weil ich davon überzeugt bin, dass Sie von dem einzigartigen Handbuch für den VereinsVorsitzenden restlos begeistert sein werden – so wie unzählige Vereinsvorstände in ganz Deutschland vor Ihnen! – habe ich heute eine besondere Einladung für Sie:

Sie können jetzt das Handbuch für den VereinsVorsitzenden absolut GRATIS kennenlernen!

Abbildung USB-Stick mit den 22 wichtigsten Arbeitshilfen

Testen Sie diesen großartigen Vorstandsberater jetzt ganze 14 Tage lang auf Herz und Nieren. Ich bin mir sicher, ich habe Ihnen nicht zu viel versprochen: Schon heim ersten Durchblättern der umfangreichen Sammlung werden Sie feststellen, wie viel Zeit Sie bereits bislang mit dem Handbuch für den VereinsVorsitzenden eingespart hätten ...

... und werden denken: Hätte ich das Handbuch für den VereinsVorsitzenden doch nur schon eher kennengelernt!

Keine Sorge, es ist noch nicht zu spät: Testen Sie das Handbuch für den VereinsVorsitzenden jetzt 14 Tage lang GRATIS! Einfach hier klicken!

Als Dankeschön für Ihr Interesse am Handbuch für den VereinsVorsitzenden erhalten Sie den Vereinswelt-USB-Stick mit 22 entscheidenden Arbeitshilfen. GRATIS!

Diese Themen machen das Handbuch für den VereinsVorsitzenden zu
einem Muss für jeden Vorstand:

1. Vereinsatzung: So formulieren Sie „wasserdicht“ und machen bei Satzungsänderungen alles richtig
  2. Rechtsfalle Abstimmungen: Wie Beschlüsse wirklich hieb- und stichfest sind
  3. Außerordentliche Mitgliederversammlung: So sind Sie rundum bestens gerüstet
  4. Spenden: Wie Sie die neuen Formulare richtig ausfüllen und Spenden finanzamtssicher bescheinigen
  5. Mitgliederwerbung: Mit kleinem Budget zum großen Erfolg
  6. Mitgliederbindung: 7 aktuellen Strategien, die Sie ganz einfach umsetzen können
  7. Öffentlichkeitsarbeit: Wie Sie das Ansehen Ihres Vereins gezielt fördern
  8. Datenschutz: So verhalten Sie sich bei diesem hochsensiblen Thema richtig
  9. Internetauftritt: Wie Sie Ihren Verein modern und zeitgemäß präsentieren
  10. Ehrenamts- und Übungsleiterpauschale: So nutzen Sie alle Möglichkeiten aus
  11. Thema „Steuern“: Wie Sie alle gesetzlichen Vorgaben sicher erfüllen
  12. Kassenprüfung: So sind Sie und Ihr Schatzmeister bestens vorbereitet
  13. Versicherungen: Wie Sie Ihrem Verein den optimalen Versicherungsschutz bieten

Handbuch für den VereinsVorsitzenden

Ihr persönliches Exemplar des Handbuch für den VereinsVorsitzenden liegt jetzt für den 14-tägigen GRATIS-Test für Sie bereit! Einfach hier klicken!

Ich bin für Sie da! – Nehmen Sie mich beim Wort.

Telefon-Ikon

Sollten Sie einmal eine spezielle Frage haben: Rufen Sie mich einfach während der Redaktionssprechstunde an: Ich bin jeden Mittwoch, von 14.00 bis 17.00 Uhr, für Sie am Telefon und helfe Ihnen gerne schnell und persönlich weiter.

Briefumschlag-Ikon

Sie können sich auch jederzeit per E-Mail an unser Redaktionsteam wenden. Auch von unserem Redaktions-Service erhalten Sie garantiert schnellstmöglich eine Antwort.

Laptop-Ikon

Nutzen Sie aber auch die Vorteile, die Ihnen unser Internet-Service bietet! Auf unserer Website www.vereinswelt.de können Sie unter „Meine Vereinswelt“ kostenlos Arbeitshilfen und Vorlagen herunterladen, zum Beispiel:

• finanzamtssichere Spendenbescheinigungen
  • rechtssichere Verträge
  • Mustersatzungen
  • Checklisten
  • Beispielbriefe

Klicken Sie einfach hier, um sich das „Handbuch für den VereinsVorsitzenden“ jetzt 14 Tage lang unverbindlich anzusehen und um Ihr Gratis Geschenk zu erhalten:
Ihr USB-Stick mit den 22 wichtigsten Arbeitshilfen!

Fordern Sie Ihr Geschenk gleich an. Dieser ist vollkommen GRATIS.

Und egal wie Sie sich nach Ihrem 14-Tage-Test des „Handbuch für den VereinsVorsitzenden“ entscheiden: Der USB-Stick gehört Ihnen.

Ich freue mich darauf, Sie ab heute persönlch zu unterstützen!

Unterschrift Günter Stein

Chefredakteur „Handbuch für den VereinsVorsitzenden“

Sie erhalten also inklusive und ohne Zusatzbedingungen:

Handbuch für den VereinsVorsitzenden Abbildung USB-Stick mit den 22 wichtigsten Arbeitshilfen
1) Ihr Probe-Exemplar "Handbuch für den VereinsVorsitzenden" 2) Vereinswelt-USB-Stick mit den 22 wichtigsten Arbeitshilfen
Handbuch für den VereinsVorsitzenden Günter Stein
3) Downloads auf vereinswelt.de 4) Experten-Beratung für Ihre individuellen Fragen per Mail
und telefonisch

Jetzt Ihr Exemplar vom "Handbuch für den VereinsVorsitzenden" anfordern und vom Servicepaket profitieren!

Ihre persönliche Test-Anforderung

Ja, ich möchte das „Handbuch für den VereinsVorsitzenden“ jetzt 14 Tage kostenlos testen.

Senden Sie mir deshalb das "Handbuch für den VereinsVorsitzenden" für 14 Tage kostenfrei zur Ansicht, damit ich mich selbst von allen Vorzügen überzeugen kann.

• 14-Tage-GRATIS-Test meines "Handbuchs für den VereinsVorsitzenden"
  • GRATIS-Willkommensgeschenk zum Sofort-Download.
  • Wenn mich der Test überzeugt und ich Ihnen innerhalb von 14 Tagen das Handbuch nicht zurücksende, fällt für mich der Startpreis von nur 39,95 € inkl. MwSt. und Versandkosten an.
  • Automatischer Aktualisierungsservice: 11 Aktualisierungen pro Jahr à 80 Seiten zu je 28,00 € inkl. MwSt. zzgl. 1,99 € Versandkosten.
  • Den Aktualisierungsservice kann ich jederzeit zur nächsten Aktualisierung stoppen - ganz einfach ohne Angabe von Gründen.
Firma
Straße und Hausnummer

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Industrie, Handel, Gewerbe, Handwerk, die freien Berufe, den öffentlichen Dienst, Behörden sowie sonstige öffentliche oder karitative Einrichtungen, Verbände oder vergleichbare Institutionen und ist zur Verwendung in der selbstständigen, beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit bestimmt.

4082 / VM9639